Ausgezeichnet mit dem Label Digitale DATEV-Kanzlei 2023

Wir freuen uns, dass wir erstmals das Label Digitale DATEV-Kanzlei für 2023 überreicht bekommen haben.

Das wir bei der Erlanger Treuhand innovativ und digital arbeiten, das wissen wir, aber jetzt haben wir es - ganz nach unserem Farbgeschmack - Grün auf Weiß:

Die DATEV eG vergibt das Label an Kanzleien, die durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandantinnen und Mandanten auffallen. Das prüft die Genossenschaft anhand definierter Kriterien. Diese Kriterien ändern sich jährlich, weswegen wir diesen Prozess stets neu durchlaufen müssen. Das garantiert somit auch, dass wir beim Thema Digitalisierung immer up to date sind.

Wir sind stolz, das Label der DATEV verliehen bekommen zu haben und möchten uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitenden bedanken, die in den letzten Monaten mit viel Engagement und Energie an den digitalen Themenstellungen gearbeitet haben. Auch geht ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, dass bereit ist, die digitale Arbeitsweise konsequent umzusetzen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der DATEV:

Ansprechpartner:

Kristin Gillhoff
Steuerberaterin • Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung


+49 9131 6906-0

info@erlanger-treuhand.de