Mitarbeiterinterview mit Sarah Girg

Seit ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten ist Frau Girg bereits bei der Erlanger Treuhand tätig und wir freuen uns, dass wir junge Talente wie sie weiter auf ihrem Berufsweg begleiten dürfen.

Was motiviert Sie an Ihrer Arbeit?

"Der Zusammenhalt unter den KollegInnen und die damit einhergehende angenehme Arbeitsatmosphäre tragen wesentlich zur Motivation bei. Durch meine Tätigkeit in der Buchhaltung und im Bereich Jahresabschluss entsteht ein für mich abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Die Tätigkeit in mehreren Bereichen und die damit verbundene Abwechslung macht mir besonders Spaß."

 

Wie ist die Arbeitsatmosphäre?

"Es herrscht ein respektvoller Umgang auf allen Ebenen. Unterstützung erhält man jederzeit von allen KollegInnen."

 

Funktioniert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

"Privatleben und Beruf kann ich durch das mobile Arbeiten und die flexiblen Arbeitszeiten bei der Erlanger Treuhand super vereinbaren."

 

Warum würden Sie die Erlanger Treuhand als Arbeitgeber empfehlen?

"Das Gesamtpaket stimmt: Großartige KollegInnen, spannende abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit durch Fortbildungen ständig dazuzulernen. Außerdem genießt man tolle und moderne Arbeitsbedingungen."

 

Die Erlanger Treuhand in drei Worten:

Vielen Dank für den tollen Einblick und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Interesse bekommen, die Erlanger Treuhand als zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen?

Ansprechpartner:

Sarah Girg
Steuerfachangestellte


+49 9131 6906-0

info@erlanger-treuhand.de