Fakultätskarrieretag Jura

Am Mittwoch, 21.06.2023 fand in der FAU im Foyer des Juridicums der Fakultätskarrieretag Jura statt. Wir präsentierten uns vor Ort.

Die Karrieremesse für (angehende) Juristinnen und Juristen hatte sich einen der bis jetzt heißesten Tage des Jahres ausgesucht. Aber das war kein Problem für unser Team vor Ort. Wir haben allen Interessierten aus erster Hand erzählt, wie es ist, bei uns als Rechtsanwalt zu arbeiten und welche Karrieremöglichkeiten bei uns eingeschlagen werden können.

Es war ein perfekt organisierter Event und wir hatten viele großartige Gespräche mit sehr netten (angehenden) Juristinnen und Juristen.

Weitere Infos zum Fakultätskarrieretag: https://www.jura.rw.fau.de/fakultaetskarrieretag-2023/

Es war keine Zeit vorbeizukommen? Kein Problem! Einfach bei uns per Mail bewerbung@erlanger-treuhand.de oder telefonisch unter +49 9131 6906-725 melden.

Wir beantworten gerne alle Fragen rund um das Thema Berufseinstieg als Rechtsanwalt bei der Erlanger Treuhand.

Ansprechpartner:

Stephanie Gammerl, M. Sc.
Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK) • Systemischer Business Coach • Personalleitung


+49 9131 6906-725

info@erlanger-treuhand.de